Der Chor hat viel geleistet

Jahreshauptversammlung des Kirchenchores am 20.01.2022

Am 20.01.2022 fand nach zwei Jahren die erste Jahreshauptversammlung des Isselburger Kirchenchores statt. Kaum hatte Wim Wijting am 01.01.2020 die Chorarbeit übernommen, begann eine sehr schwere Zeit. Die Coronapandemie zwang den Chor lange Zeit zum Schweigen. Erst im Sommer durfte wieder geprobt werden, und seitdem sangen kleine Gruppen aus dem Chor Sonntag für Sonntag unter Wim Wijtings Leitung im Gottesdienst, solange der Gemeinde verboten war. Sobald Proben wieder erlaubt waren, probte der Chor wieder und hofft nun, dass das Gemeindeleben bald wieder etwas normaler werden kann. Auf der Versammlung, die in sehr harmonischer Atmoshäre unter 2G+ Bedingungen verlief, wurde außerdem eine neuer Chorrat gewählt und die Jubilarinnen und Jubilare wurden geehrt.

• 25.1.2022
  • Redaktion