Silberne Konfirmation

Fünf Männer und Frauen haben am 24.09.2022 in Isselburg die Silberne Konfirmation gefeiert

Am Sonntag, dem 24. September 2022, haben fünf Männer und Frauen in einem schönen Gottesdienst das Fest der Silbernen Konfirmation gefeiert. Wie damals vor 25 Jahren sind sie zusammen in die Kirche eingezogen und haben in der ersten Reihe Platz genommen. Der Chor gestaltete den Gottes festlich mit. Pfarrer Binnenhey ging in seiner Predigt auf den Satz des Apostels Paulus aus 2. Korinther 5,17 ein: Ist jemand in Christus, dann ist er eine neue Kreatur. Das Alte ist vergangen, siehe Neues ist geworden.

Nach dem Gottesdienst waren alle noch eine Zeit im Gemeindehaus beim Kaffee beisammen, um Erinnerungen an den Konfirmationstag vor 25 Jahren auszutauschen.

• 26.9.2022
  • Redaktion