Gemeindehaus Isselburg

Minervastr. 10
46419 Isselburg
Tel.: 02874 / 45337

Das Gemeindehaus ist ein typischer Bau der späten 50ger Jahre des 20. Jahrhunderts. Grundsteinlegung war im Jahr 1959, im Jahr 1960 wurde das Gebäude in Dienst genommen. Ein großer Gemeindesaal, der im Verhältnis 1/3 zu 2/3 teilbar ist, prägt das Erdgeschoss des Gebäudes, dort ist auch noch eine sehr zweckmäßige Küche.
Bis zu 150 Personen finden im ganzen Saal an Tischen bei großen Veranstaltungen Platz. Der kleine Saal dient in der Regel als Raum für die Gemeindegruppen und Kreise, die hier den festen Ort für ihre Treffen haben.

Gern wird das Gemeindehaus aber auch für private Anlässe vermietet. Auskunft dazu erteilt Ihnen unsere Küsterin, Frau Elke Krüger, unter der o.g. Rufnummer oder auch unter ihrer privaten Telefonnummer: 02874 / 3055.

Im Untergeschoss des Gemeindehauses befindet sich unser Jugendzentrum mit dem Eingang zur Parkstraße. Dorthin laden wir als offene Jugendeinrichtung Kinder und Jugendliche ein.