Gottesdienst am Himmelfahrtstag

Himmelfahrtsgottesdienst auf Schloss Hueth

An die einhundert Besucherinnen und Besucher sind zum Open-Air Gottes am Tag Christi Himmelfahrt (18.05.2023) gekommen. Er wurde gemeinsam mit den Gemeinden Rees, Haldern, Isselburg und Hueth-Millingen auf dem wunderschönen Gelände von Schloss Hueth in Rees-Bienen gefeiert. Pfarrer Michael Binnenhey und Pfarrerin Denise Weiberg gestalteten den Gottesdienst gemeinsam unter dem Thema „Wir haben Gottes Spuren festgestellt“. Im Mittelpunkt stand auch die Taufe der kleinen Lea, die mit ihren Eltern und ihrer Familie aus Hamburg und Emmerich angereist war.

Der Kirchenchor aus Isselburg hat den Gottesdienst unter Leitung von Herrn Wim Wijting sehr schön mitgestaltet.

Anschließend gab es noch Kaffee und Kuchen auf dem Anwesen der Familie von Wittenhorst, der wir hier auch noch einmal vielen Dank für ihre Gastfreundschaft sagen.

• 2.6.2023
  • Redaktion