Einführung der Presbyterien

Einführung der Presbyterien und Vorstellung der Konfirmandinnen und Konfirmanden in einem Gottesdienst

Am Sonntag, dem 17. März gibt es in unseren Gottesdiensten in Isselburg und Millingen zwei besondere Gründe zum Feiern:

In beiden Gottesdiensten stellen wir einmal unsere Konfirmandinnen und Konfirmanden vor. Außerdem werden jeweils die neuen Presbyterien in ihr Amt eingeführt.

Folgende Mädchen und Jungen werden in Isselburg vorgestellt:

Felix Bovenkerk, Louis-Angelo Clemens, Pascal Götz, Louisa Gregoor, Henrike Kremer, Jonas Meismann-Niermann, Robin Niemann, Joel Scholten und Clara van Lent.

Die Konfirmation ist dann am 14. April um 9.45 Uhr.

Folgende Mädchen und Jungen werden in Millingen vorgestellt:

Elias und Noah Bas, Noah Kern, Luis Oswald, Mia-Rose Rahnfeld und Tim Weise. Diese Gruppe wird am Samstag, dem 20. April, um 15 Uhr konfirmiert:

Weiter werden Maja-Sophie Angenendt, Ella Fels, Arne Peters, Romy Reiter und Arne Stein vorgestellt. Die Konfirmation dieser Gruppe findet am Sonntag, dem 21. April, um 9.45 Uhr statt.

Auch wenn es leider keine Wahl gab, haben wir doch zum Glück in beiden Gemeinden zwei neue, vollständige und arbeitsfähige Presbyterien.

In Isselburg gehören dazu:

Frau Elke Bösebeck, Frau Laura Bramhoff (Jugendpresbyterin mit beratender Stimme), Herr Peter Boland, Frau Katrin Bruns, Herr Jan Hendrik Elting, Frau Nadine Gollschewski, Herr Jürgen Hesse, Frau Elke Krüger (als Mitarbeiterin), Herr Christian van Lent und Frau Sandra Löhrmann.

In Hueth-Millingen gehören dazu:

Frau Andrea Bendfeld, Frau Rebekka Heuberg, Frau Heidi Ising (als Mitarbeiterin), Frau Sina Jaeger, Frau Julia Klug, Frau Rita Kremer und Frau Alexandra Poorthuis.

• 23.2.2024
  • Redaktion